.. neues entsteht

Man sollte sich..

an den kleinen Dingen des Alltags

erfreuen...

Ein ganzes Monat ohne Musik. ..

und es fehlt mir etwas um glücklich zu sein. Trotzdem.. war diese Pause enorm wichtig. Die Stimme ruhen lassen. Sich am ersten Ton erfreuen.  Ich hab viel nachgedacht in der letzten Zeit.

WAS wenn... ich wieder mal eine Chance verstreichen lasse. Wer weiß??

Ich arbeite gerade an meinem neuen Album. Wie immer allein. Noch ist dieses alleine arbeiten enorm wichtig für mich. Tun was mir gut tut.. Singen was mir gefällt. Vor einiger Zeit hat jemand unter einem Song folgenden Kommentar geschrieben..

"Ich habe so einen stressigen Job. Es fällt mir jeden Tag schwerer zur Ruhe zu kommen.. abzuschalten. Ich höre deine Musik und es gelingt mir."

Was für eine großartige Nachricht. Etwas bewirken. Die Menschen erreichen. Sie berühren. Ich wurde gefragt woher ich meine Altersweisheit nehme...Ich höre absolut. Ich nehme Dinge wahr, welche andere vielleicht nicht so wahrnehmen können. Vieles ist mir zu laut und zu schnell.

Freu mich über die vielen positiven Nachrichten. Danke dafür.

Lg Joachim

Leave a comment