…owa fü schena is des

Gfüh, wenn a Liad entsteht…

Songs schreiben – ein ganz wichtiger Teil von mir. Ich mach Musik und ich möchte Songs über Themen schreiben, die mich beschäftigen. Ich möchte eure Zeit nicht mit irgendwelchen Texten verschwenden..

Zeit ist ein wichtiges Thema für mich. Wir alle haben diese begrenzte Zeit auf dieser Welt und wenn ich einen Song schreibe, dann muss der Song mir mindestens genauso viel geben wie meinem Publikum.

Das Wort.. ist so ein unglaublich mächtiges Instrument.. Einen Augenblick beschreiben und sein Publikum abholen – sie auf eine Reise mitnehmen.

Die Gedanken.. sind frei.. noch! Ich denk viel nach. Ich mache mir viele Gedanken über alles was ist und alles was kommt.

Diese Gedanken, Gedichte, Texte möchte ich gern auf meiner Homepage mit euch teilen. So entstehen Songtexte.